Katzenbiss juckreiz?

Sie ist 9 Monate alt.

2 Antworten

Mit Katzenbissen sollte man immer zum Arzt, diese können sehr Gefährlich werden.

Ich selber wurde von einer Katze gebissen und hatte großes Glück, dass ich keine schwereren Folgen als Narben davon getragen habe. Der biss hat sich extrem entzündet.

Am besten direkt damit zum Arzt gehen, - denn Katzenbisse können hochgradig infektiös sein. - Bei mir war das so schlimm, daß ich damit zur Notaufnahme im Krankenhaus gehen mußte.