Katze zugelaufen! Name bitte!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst den Kater nicht einfach so behalten. Informiere bitte das Tierheim, Fundbüro, Katzenschutzbund etc. und mache Aushänge, ob er irgendwo vermisst wird. Er könnte ja auch entlaufen sein........................... Erst wenn sich ein halbes Jahr niemand meldet gehört einem das Tier. Ansonsten Name: meine roten Kater heißen Freddy und Balou.

Cookiece
Fragesteller

Ich habe bereits überall nachgefragt und im Tierheim bescheid gegeben, bis jetzt sucht ihn keiner. vorerst bleibt er auch bei mir.

sammy /camillo/Jerry lee/ o mally/ Paul/Felix/garfield/ Thommy/

Auch wenn sich das mit den langen Beinen erledigen könnte, wenn er mal besser im Futter steht - Storky (oder eben Störchlein)?

Rote Kater sind was besonderes....wirste irgendwann merken :D .... Es gibt so viele schöne Namen, Simba, Katzek ... mir fallen einige ein. google doch einfach mal katzennamen

Wie wär's mit little Garfield haha