Katze stört mein Gebet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihrauch riecht ja nicht angenehm (um es dezent auszudrücken).

Und Katzennasen sind empfindlich. Sie verträgt den Gestank einfach nicht.

Dankeschön für den Stern :)

Das sie den Geruch nicht mag. Vielleicht opferst du deinem Jesus eine wenig Katzenminze, er wird es verstehen und gutheißen.

Wie wäre es mit "...dass sie vom Teufel besessen ist?"

...es könnte auch einfach so sein: Katzen sind eifersüchtig und sind oft weder subtil,noch wählerisch, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu erlangen!