Katze komisch?

3 Antworten

Geh Mal mit ihr zum Arzt es könnte vielleicht Katzenschnupfen sein meine Katze ist daran gestorben weil sie aufgehört hat zu fressen und weil sie so jung war!

Woher ich das weiß:Hobby

eine Wurmkur haut schon rein, kann sein dass sie starke Schmerzen hat

geh auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihr unbedingt!

a Würmer fressen die in der Wohnung gar nicht wenn sie also nicht rausgehen is das überflüssig

b Medikamente sind auch bei Tieren nicht immer harmlos und auch hier kanns Allergien und sonstiges geben du solltest ihn zum Arzt mitnehmen zum Kontrollcheck.