Katze ins Auge gestochen was tun?

2 Antworten

Ich wurde auch schon einmal von meiner Katze ins Auge gekratzt, ich hatte ebenfalls ein trockenes und etwas unangenehmes Gefühl, habe es dann aber etwas mit Augentropfen behandelt und dann einfach in Ruhe gelassen, es ging auch von selbst weg. Ich kann leider nicht einschätzen, wie stark es deine Mutter erwischt hat. Wenn es geblutet haben sollte oder man es auch stark sieht, würde ich vielleicht vorher schon agieren. Sollte dies aber nicht der Fall sein, sollte da bis morgen früh nicht viel passieren.

Nicht warten, Katzen haben gerne mal viel dreck an ihren Krallen, das könnte sich böse entzünden