Katheter erforderlich?

1 Antwort

Hallo LadyEA412

ob Man(n) das zwingend bekommt weiß ich nicht.

Ein Katheter ist jedoch nichts schlimmes!!!

Zumal er ja dann sehr wahrscheinlich erst im OP eingeführt wird. Und an das Gefühl gewöhnt man sich seh schnell. Solange man den Schlauch zum Beutel gut befestigt merkt man von dem Katheter fast nichts!!

Und das rausziehen des Katheters ist auch absolut nicht schlimm und geht sehr schnell!

Ich hoffe ich konnte die Angst vorm Katheter etwas nehmen. :)

Falls es noch Fragen gibt, immer her damit!

und verweigern kannst du das sicherlich ist nur nicht unbedingt sehr klug.... es gibt ja einen grund wieso sie ihn reinmachen :)

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MathildaMango  11.04.2021, 14:26

Meine Worte, aber am besten fragt man dann denn eigenen/irgendeinen Arzt. Hier kann man schnell mal verarscht werden damit man Angst bekommt.