kater von der treppe gefallen - nasenbluten

3 Antworten

Die Frage stellt sich, ob bei dem Sturz innerlich was passiert ist, selbstgleich er vllt auf den Beinen aufgekommen ist.Aber 12 ist auch kein so junges Alter mehr.Ich würde vllt trotzdem mal schauen lassen.Einfach nur um sicher zu gehen.

Er hat sich vllt an der nase verletzt aber das heilt wieder:) ansonsten wenn es nicht besser wird würde ich mit ihm zum tierarzt fahren

Warte erst mal ab und wenn das Bluten nicht aufhört, geh lieber zum Tierarzt

Lg

Lola05
Fragesteller

das bluten hat zum Glück relativ schnell aufgehört, ist nur noch das niesen.

kaninchen2013  09.05.2013, 12:01
@Lola05

Wenn es nur noch das Niesen ist, kannst du ja noch bis Morgen abwarten. Und wenn es schlechter wird, kannst du ja noch immer zu TA gehen.

Lg