Kassieren...schwer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst gründlich eingewiesen, bevor du kassieren darfst. Ganz wichtig ist, dass du zu den Kunden freundlich bist und ein gepflegtes Äußeres. Viel Glück.

Nee, das wird ja alles eingescannt und dann gibst du ein, wieviel Geld gegeben wurde und die Kasse zeigt dir an, wieviel du zurückgeben musst!

Die meisten Schwierigkeiten bereitet Neulingen die Wechselgeldrausgabe das kann man aber vorab ein bischen üben ansonsten freu dich auf eine neue Herausforderung der Umgang mit Kunden ist einer der befriedigensten Aspekte an einer Arbeit kann aber auch zum Horror werden, das kann man oder kann es nicht

Kassieren ist nicht schwer, das Wechselgeld korrekt herausgeben schon schwerer. Also immer gut aufpassen und freundlich sein.

Schaue immer überall nach.Es gibt Testkäufer der Unternehmen, die versuchen zu klauen.Hat er Dich erwischt, gibts ne Negative Beurteilung. Ansonsten ist der Beruf sehr abwechslungsreich und hast viel Kundenkontakt.