kassenschulung netto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meine gestern:

Beginn 8 Uhr mit der Einführung/Theorie

Pause 11.30 Uhr bis 12 Uhr

Theorie 12 - 14.30 Uhr

Pause 15 minuten

Praxis (eigene Kasse) 14.45 - 18.30/19 Uhr

Kassen abrechnen

Feierabend 19.30 Uhr

Du musst auf jeden Fall die PLU Nummern kennen morgen, sonst dauert es noch länger.

Salaniel  22.06.2010, 20:10

Quatsch, learning bei doing. Alles andere nutzt nichts.

Hallöchen was les ich denn da? Eine Schulung von 8-19:30 ????? (gar nicht erlaubt) Also ich bin Kassenschultrainerin Und eine Schulung geht von 8-18, Eine Nachschulung ist von 8-13 oder 13-18 Uhr. Wie man so ein Schulungstag aufbaut ist jeder Trainerin überlassen. Also ich mache 3 Std Theorie mehr braucht man dafür nicht ;) Ich finds ok das du Luneslisa gefragt hast. Erfahre es immer wieder das viele ML überhaupt kein Plan davon haben wie und wielange eine Kassenschulung dauert. Die Bekommen eine Info Person X soll zur Kassenschulung und die nehmen das dann so hin. LEIDER muss ich oft genug hinterher tele :-) Und bekomme auch immer wieder mit das die Person X nicht vorbereitet ist. Die Aufgabe vom ML wäre es eigentlich der Person X schonmal eine PLU liste in die Hand zudrücken damit Person X da schonmal drüber gucken kann :-)

Ich weiß bisschen spät Luneslisa hahahah aber vielleicht möchte sich ja nochmal jemand informieren ;) Leudde Die Kassenschulung ist überhaupt nicht so schlimm, zumindest nicht bei mir ;) ;) Alles chillig , kein stress, Lustig

OH gott wenn ich nur dran denke morgen darf ich ein VL schulen hehehehehhe Soll er kommen ;)

Also keine Panik vor der Schulung. LG Mel

Schulung dauert 4 Stunden, danach wird noch an der Kasse geübt. Dauert eben einen ganzen Arbeitstag..

Die Frage wird dir dein Arbeitgeber der dich zu der Schulung schickt besser beantworten können. Außerdem bekommt man doch normalerweise Infomaterial ausgehändigt oder zumindest bereit gelegt..

GatowerKugel  22.06.2010, 20:10

Die Frage wird dir dein Arbeitgeber der dich zu der Schulung schickt besser beantworten können

Naja, oder Community Mitglieder die auch bei Netto arbeiten, dafür gibts doch diese Communitys...

;-((

bienemaja79  22.06.2010, 20:24
@GatowerKugel

Naja, ich sehe das anders.. Hätte man seinem Arbeitgeber zugehört oder sich genaustens informiert müsste man nicht fragen..

Luneslisa
Fragesteller
@bienemaja79

ich kann fragen was ich will also frag ich mich echt was es dich angeht und wenn ich von meinen chefin nix erfahren habe dan is das eben so