Karte über Krasserstoff.com bestellt und keine Ahnung ob es sich um Steh oder Sitzplatz handelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben die Jungs getwittert.

Gerade nochmal gefunden. :) - (Eventim, Kraftklub, krasserstoff)
waffelklub
Fragesteller

Oh das habe ich noch gar nicht gesehen, dankeschön :)

Ich habe schon öfter Karten bei Krasserstoff bestellt, wie auch jetzt für die Randale-Tour. Jedes mal hatte ich im Endeffekt einen Stehplatz - Also, wenn es keine Auswahlmöglichkeiten gibt, ist es (in meinem Fall immer!) ein Stehplatz.
Viel Spaß bei Kraftklub!

waffelklub
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Du hast mich sehr beruhigt weil ich echt gerne einen Stehplatz hätte :) Dir auch viel Spaß bei Kraftklub!

Superstar2013  24.10.2015, 14:31

Danke sehr! Kein Problem :)