Karikatur der Anschluss?

1 Antwort

Es beschreibt den Anschluß der Ostmark an das Deutsche Reich, der von der weit überwiegenden Mehrheit der Ostmärker begeistert begrüßt wurde. Im Hintergrund Frankreich welches von einer "gewaltsamen Annexion" faselt.

Ghostwriter2  11.11.2023, 17:53

"Ostmark" ?

Ghostwriter2  12.11.2023, 09:55
@Vanaheim

Ich kenne nur das Land Österreich mit der Hauptstadt Wien. Bitte keine Nazipropaganda bei gutefrage.com

Vanaheim  12.11.2023, 09:57
@Ghostwriter2

Mit dem was Du nicht kennst kann man offensichtlich Bibliotheken füllen. Auch in der Ostmark ...