Kare Kano Band 20 & 21?

2 Antworten

Ich denke, wenn du diese Bände wirklich haben willst, musst du sehr viel Geld in die Hand nehmen. Die letzten Bände gibt es nicht mehr normal zu kaufen, höchstens gebraucht auf Ebay, wo sie aber sehr teuer sind, weil sie so selten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Hast du schon auf Booklooker.de nachgeschaut? Da gibt es viele Sammlerstücke, wenn auch nicht immer günstig.

Ansonsten gib in der Suchzeile eines Browsers einfach mal "Kare Kano Band 20/21 kaufen" oder so ein und schau mal was es da so gibt. Oder klick auf shopping. (!! achte auf die Sprache des Buches!!). Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Seiten sicher sind, dann kannst du ja nochmal etwas recherchieren über die Seite und eben hier nachfragen :)

Viel Glück und cool dass noch jemand Kare Kano liest, der ist wirklich süß ^^

Woher ich das weiß:Hobby