kare first love online lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auch ziemlich schwierig, deutsche Übersetzungen zu finden, denn die deutsch-sprechende Gemeinde der Manga/Anime Fans ist zu klein, als dass jeder Manga übersetzt wird. Darum kommt man meist nicht drumrum, jedenfalls ein wenig Englisch zu sprechen.

anuko95
Fragesteller

ja... leider

hab mir eh schon gedacht das es warscheinlich nur auf englisch zu finden ist^^

aber danke für die antwort (:

Akirenya  16.09.2012, 20:43
@anuko95

Ich würde einfach mal ein bisschen warten und vielleicht gibt's das ja irgendwann in naher Zukunft :) oder mal auf so einer Seite nachfragen, auf denen es die Mangas auf Deutsch gibt, ob dir das jemand übersetzt, also ein Gesuch reinstellen :)

http://www.mangareader.net/1207/kare-first-love.html

einfach in google eingeben "Der Manganame!" read online, da kommen dann links :D

anuko95
Fragesteller

ja das is mir klar^^

ich wollte nur wissen obs auch auf deutsch gibt (: weil ich nix auf deutsch gefunden habe