Karatelehrer ein Beruf für Stadt Land Fluss?

4 Antworten

Es gibt Regeln, da werden Berufe mit ".. - Lehrer" oder "...-Züchter" nicht akzeptiert, da das zu einfach ist und es zu viele Möglichkeiten gibt.

Wenn die Regel aber vorher nicht so ausgemacht wurde, geht es wohl durch.

Als Kompromiss kannst du ausmachen, dass die anderen auch einmal ".. - Lehrer" verwenden dürfen und du nicht mehr.

Ihr müsst euch schon vorher auf bestimmte Ramenbedingunen einigen.

Ja, klar, fängt mit K an, wo ist das Problem. Lehrer ist ein anderer Begriff für Trainer. Und das sind die, die im Karatestudio arbeiten.

Ja, es ist ein Beruf