Kapselriss juckt höllisch...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapselriss juckt höllisch...

Das kommt vom Heilungsprozess. Hatte ich im März auch. Ich habe mir eine Bandage verschreiben lassen, weil ich die ausziehen kann. Dann habe ich Traumeelsalbe drauf gemacht und gut war es nach ein paar Wochen.

knuddeel
Fragesteller

Danke. Wie lange hat das bei dir gedauert? Kannst du heute wieder uneingeschränkt Sport machen?

apfelkiste  01.09.2013, 18:00
@knuddeel

Ich habe 6 Wochen mit Sport pausiert, bin aber mit der Bandage immer gelaufen, also arbeiten gegangen, Deswegen ist das bei mir gut geheilt.

knuddeel
Fragesteller
@apfelkiste

Okay danke. Ich habe jetzt noch eine Woche einen Krankenschein, weil ich in Sicherheitsschuhen arbeiten muss, und auch viel laufen.

Eine Bandage habe ich mir auch schon zugelegt, aber momentan ist der Verband besser, da ich den leichter an- und abwickeln kann, da mein Knöchel noch dick ist :-(

Ein bisschen Stallarbeit mache ich trotzdem noch, aber mit extremer Vorsicht!

apfelkiste  01.09.2013, 20:23
@knuddeel

Stahlkappenschuhe hatte ich auch an und das ist wirklich nicht so angenehm.

apfelkiste  02.09.2013, 20:25
@apfelkiste

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

Das kommt von der Heilung.