Kapselriss am Sprunggelenk - Dicker Knöchel, aber normales Laufen wieder möglich....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch einen Kapselriss im Fuß und ich kann dir nur sagen, das später dein Fuß wieder normal aussehen wird. Meiner ist abgeschwollen, nach ein paar Tagen. Ich bin sogar damit, natürlich mit Bandage mit Stahlkappenschuhe arbeiten gegangen. Der Arzt meinte, wie schaffst du es nur zu Laufen. Mein Fuß war total geschwollen und blau. Sah echt nicht toll aus.

Er hat bei mir bis zu 6 Wochen weh getan, wird von Tag zu Tag weniger. Anikasalbe hilft das es schneller heilt.

knuddeel
Fragesteller

Okay. Danke^^

Ehrlich gesagt kann ich jetzt nach der zweiten Woche schon fast wieder perfekt laufen ;)

Werde morgen zum Abschluss noch mal zum Arzt gehen^^

apfelkiste  05.09.2013, 17:22
@knuddeel

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

Prinzipiell ist das nur eine Schwellung, und sollte eigentlich zurückgehen. Würde aber SEHR aufpassen mit dem Kapselriss, da das bei zu schneller wieder-Belastung durchaus schlimmer werden kann, was dich dann vor größere Probleme stellt. gute Besserung !

knuddeel
Fragesteller

Oh jemine :-/ Mein Arzt will mich auch noch wiedersehen, obwohl ich das für ausgeheilt empfinde ;)

Eigentlich will ich auch schnellstmöglich wieder Sport machen^^