Kapiert jemand meine Abfahrt?

3 Antworten

Der hält wohl nicht am HBF sondern nur an Ost. Müsstest dann eine frühere Verbindung von HBF nach Ost suchen.

RexH4nter
Fragesteller

Verstehe 👀 Danke dir

So, wie es aussieht, fährt dieser Zug außerplanmäßig NICHT über München Hbf - somit kannst du dort natürlich auch nicht einsteigen. Der Zug beginnt nun erst in München Ost.

RexH4nter
Fragesteller

Küsse dich dein Herz ❤️😘🥰

Der Zug fährt nicht durch München HBF. Von München HBF kann man aber um 16:57 mit dem Nahverkehr nach München Ost abfahren und dort einsteigen. Deshalb gibt es da nur eine gestrichelte Linie für den Zubringerdient.