Kanna Kamui Alter?

2 Antworten

Der Autor selbst hat sich nie dazu geäußert wie alt sie nun sind, deswegen gibt es soviele Theorien.

Es wäre also nicht ungewöhnlich, wenn sie mehrere 100 Jahre alt sind. Aber in jeder Media werden die gesamt Lebensspannen von Drachen und Co. sowieso anders dargestellt, von daher schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Soweit ich weiß ist sie so um die 9 jahre alt :)

verreisterNutzer  01.05.2022, 17:26

Echt? Habe iwi im Internet selber auch was von 300 gelesen, aber auch etwas von 9 . Bin etw verwirrt haha