Frage von F1r9a9g9r9n, 35

Kann steam mein account ban wenn ich mir Dying light installiere?

Antwort
von acer971, 16

Dein Steam Account kann (soweit ich weiß) garnicht gebannt werden. Du kannst maximal einen VAC-Ban in einem Spiel bekommen, welcher in den meisten Fällen permanent ist. Und wenn du bei Steam ein Spiel kaufst kannst du dafür niemals gebannt werden.

Was ich aber nicht empfehlen würde, wäre es Dying Light von einer externen Seite zu kaufen, da man dort oft (wenn man nicht richtig aufpasst) eine z.B. Russische Version des Spiels bekommt, welche man sich dann normalerweise nur über einer Proxy-IP runterladen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von Shokat87, 28

Warum sollten sie?

Kommentar von F1r9a9g9r9n ,

weil das game doch irgendwie verboten ist in deutschland oder so

Kommentar von Shokat87 ,

Nein, es darf in Deutschland nur nicht verkauft werden.

Kommentar von F1r9a9g9r9n ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten