Kann Simex von YouTube leben?

Skippy2002  12.01.2022, 22:40

Wie soll man >von YouTube leben<? >YouTube< ist eine Videoplattform und kein Nahrungsmittel!

Hallo635035
Fragesteller

Ob er damit genug Geld verdienen kann

3 Antworten

nein. Er macht nur 6mio. Aufrufe. Das ist gar nichts. Eine BibisBeautyPalace kann auch nur gerade davon leben, generell sind Youtuber sehr arm und haben oft sehr wenig Geld. Ich hoffe, dass Simex irgendwann davon leben kann, finde den richtich kuhl :(

Selbstverständlich kann er von Youtube leben.
6 Millionen monatliche Klicks wären umgerechnet 6000-20000€ ( Ohne Steuern sofern er dies angemeldet hat )

ja aber seine guten Zeiten sind vorbei