Frage von PatrykPL030, 206

Kann sie so schwanger werden?

Angenommen ich komme auf die Hand einer Dame wenn ihr wisst was ich meine, kann sie dann das Sperma was sich bei ihr auf der Hand befindet schnell in ihre mumu stecken um so schwanger zu werden?

Antwort
von Schwoaze, 119

Theoretisch ja! Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass das auch klappt...

Kommentar von PatrykPL030 ,

Hmm danke für die Antwort

Antwort
von bluelibelle, 80

Klar, so etwas nennt man "Samenraub", sie muss sich aber beeilen, an der Luft bleiben die Spermien nicht lange "befruchtungsfähig". 

So ähnlich hat das Angela Ermakowa bei unserem Bobbele gemacht. Google mal "Ermakova Samenraub Boris Becker" ;-)

Antwort
von xRobsnx, 104

Es ist recht unwahrscheinlich, da der eigentliche Akt ja schon hinter der schleimhaut stattfindet und dort die meisten bis alle Spermien getötet werden. Wenn du die Hand reinsteckst sind sie ja offen und nicht vor der schleimhaut geschützt...

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 59

Wenn sie gemein genug ist, ja. Es gibt so Frauen, die das Sperma dann nicht mit dem Taschentuch entfernen und entsorgen, sondern was daraus machen. Genauso verhält es sich mit Kondomen. Die Dinger sollen ja entsorgt werden, aber was, wenn eine Frau das tut und sich das Sperma darin einverleibt? ....

Hahaha Ja habe auch die ganzen Kondome mit genommen :D hab nix bei ihr gelassen

Antwort
von DerStadti, 76

Solang es zum Kontakt kommt ja.

Antwort
von kokomi, 98

ja, das geht

Krass danke für die Antwort

Antwort
von Jeannilisa, 56

Oh sorrx ich habe falsch gelesen, ich habe Mund gelesen, Allso dir richtige Antwort ist  JA es kann,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community