Kann sie mich gut leiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo :) erstmal möchte ich fragen wie alt du bist? :)

im grunde ist das nicht so schwer herraus zu finden du kannst sie ganz einfach fragen :) also wenn du dich das traust. wenn nicht, lern sie kennen das ist in einer Klasse ja nicht so schwer. wenn du sie gut genug kennst könnt ihr ja auch mal was außerhalb von der schule unternehmen :) ich würde dir raten sie als freundin kennenzulernen und wenn du sie dann besser kennst wird sich das erübrigen, dann wirst du es merken :9

LG

Star4
Fragesteller

Ich bin 14

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich bin selbst ein 14-jähriges Mädchen und kenne auch diese Angucken-Weggucken-Sache ziemlich gut... natürlich ist das von Mensch zu Mensch anders, aber ich gucke nur so die Jungs an die ich gern bis sehr sehr gern mag... :D Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie sie sich sonst so in deiner Nähe verhält. Wenn sie öfter deine Nähe sucht und sich zufällig in einer Gruppe zu dir stellt, könnte das auch ein gutes Zeichen sein aber eine Garantier gibt es für sowas ja sowieso nie...

Star4
Fragesteller

Danke

Frag doch ein anderes Mädchen oder einen Kumpel ob er sie vielleicht fragt oder schreib ihr mal. Ihr könnt ja schreiben und nach einer Weile wird sich das schon ergeben. Wenn sie dich mag, dann schreibt sie auch mit dir. Also so würde ich es auf jeden Fall machen oder rede mal mit ihr in der Schule, also freundschaftlich so. Also über Lehrer, generell die schule(auch wenn das vielleicht nicht so toll ist, aber so kommt ihr ins Gespräch). Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...:)

Star4
Fragesteller

Danke.. :)

hmm da du ja zu schüchtern bist, solltest du sie vielleicht mal anschreiben jtz nicht sofort schreiben das du sie magst sondern erst mal vielleicht über die HAUSAUFGABEN oder so dann bedankst du dich halt und dann fragst du sie hat wie es ihr geht undso, wenn sie in den chat nett süß undso schreibt und das auch noch lange hast du gute karten und in der schule einfach mal anlächeln ahh und noch was sei kein draufgänger oder Macho sowas ist echt uncool :)

Star4
Fragesteller

Vielen Dank