Kann sich ein Gasherd von selber einschalten?

4 Antworten

Du warst einen Moment nicht bei der Sache, da war es passiert. Gewöhn dir an die Herdschalter nach dem Kochen zu kontrollieren. Gut, dass die Flamme brannte. Schutzengel hat aufgepasst. Einbrecher stellt keinen Gasherd an, die suchen anderes.

Alexa? :-)

Nein, du hast nur vergessen den Herd abzuschalten.

Einmal ist immer das erste Mal. Du würdest dich wundern, worüber man alles falsche Erinnerungen oder Gewissheiten haben kann oder was man alles im Bruchteil von Sekunden -- aus dem Auge aus dem Sinn-- vergessen kann.