kann sex periode beeinflussen?

3 Antworten

nein EGT nicht. zb gibt es viele Verhütungsmittel (meistens Minipillen), die keine Schwangerschaft vortäuschen, sondern die Gebärmutterschleimhaut verdicken, so können die Spermien sich EGT nicht einnisten, kann aber trdm passieren. Wenn sie die Spermie dann einnisten möchte, kann sie bis zu 3-4 Tagen wieder verstoßen werden, somit würde die Blutung erst später kommen. Kommt aber darauf an, womit du verhütest. Aber eigentlich geht das nicht, außer dein Körper ist noch nicht sehr ausgeprägt, kommt dann darauf an wie alt du bist :)

hoffe ich konnte bisschen helfen :)

Kuchen0712
Fragesteller

bin 16 haha :) verhüten zusätzlich mit kondom. also kann man das ausschließen?

tyga223  29.04.2013, 20:51
@Kuchen0712

zusätzlich? womit denn noch? der Körper ist ca. mit 21 Jahren ausgereift :)

Nein, das ändert nichts

Kuchen0712
Fragesteller

also wenn ich zB. heute sex hätte und morgen meine periode kriegen würde, würde sie aufjedenfall wie ausgerechnet eintreffen? weil nehme die pille

Nein ,Sex beeiflusst die Periode nicht!