Kann Schranktür nicht gerade monieren?

5 Antworten

Zum ersten wie die Vorgänger schon erwähnten Rückwand im Winkel fixieren, danach kannst du über Schrauben am Topfband die Tiefe und den Winkel verändern

Die linke Tür hängt oben zu weit rechts. Wenn die Bohrungen und die Bretter nicht falsch ab WErk waren, hast Du nur die Möglichkeit, das über die Stellschraube und die Tiefe des Scharniers zu korrigieren.

du hast keine Stabilität über die Rückwand. das solltest mal schleunigst ändern.

erst dann kannst die Türen ausrichten, die Scharniere kannst einstellen.

Leg mal ne Wasserwaage aufn Boden... wirkt wie Boden is schief, dann musste was unter stellen damit er gerade is.

Hasse keine geht auch nen Messbecher mit strichen und wasser drin, anhand der Striche kannste sehen obs gerade is.