Kann der Polizei IP adresse herausfinden, wenn man VPN aktiviert hat?

7 Antworten

Ja kann sie. Wenn eine IP erfasst wird, dann zuerst die vom VPN. Je nachdem welchen Anbieter du da hast, kann es sein das sie die IPs mitloggen und der Polizei aushändigen.

Kommt auf den Anbieter des VPN Servers an. Wenn er die Verbindungen mit schreibt und den deutschen Behörden gehorchen muss, wird er deine IP raus geben.

Allerdings sitzen die meisten VPN Anbieter um Ausland und werben mit Anonymität.
Für die Polizei ist dann am VPN Server Schluss.

Das hängt vom VPN-Dienstanbieter ab. Meistens VPN sind unter 5 und 14 Eye aber PUREVPN nix.

Ja wenn sie wollen. Würde nur etwas länger dauern

fallycows
Fragesteller

Auch wen man den region geändert hat? Bsp niederlande.. ist doch unmöglich das der Polizei mein identität bzw. mein standort herausfindet oder..

KmfaSoab  11.12.2018, 04:45

@ corum : ich nehm mal an micheal moorcock sagt dir was........ ?

Über ne normale VPN ist das nicht wirklich schwer.

Wenn dann über eine Kette und da kannst du auch einfach den Tor browser nutzen, das geht einfacher. ^^

Sicher ist aber letztendlich nur der Tod.

fallycows
Fragesteller

Ist tor sicher?

ismiregal7777  11.12.2018, 04:38

Lesen kannst du aber schon?

Nur der Tod ist sicher.

Es wird sehr schwer sein dich darüber zu finden, aber trotzdem vertraue ich auf nichts zu 100%.

Ich denke auch, dass zum Beispiel die App wickr gut ist und trotzdem würde ich keinen Banküberfall über diese App planen. 😂
Natürlich nur ein Beispiel, aber damit du verstehst was ich meine.