Kann Pandora mein Armand ersetzen?

2 Antworten

Hey,

Leider musst du das Armband möglicherweise selber zahlen, da du es ausversehen kaputt gemacht hast.

Bei einige Armbändern hat Pandora aber das 30-Tage Austtausch- und Rückgaberecht. Sollte das Arband also vor weniger als einem Monat kaputt gegangen sein und du hast die Quittung noch, dann kannst du normalerweise dort hingehen und das Kaputte Arband durch ein neues Band ersetzten lassen.

In deinem Fall weiß ich aber leider nicht um welches Pandoraarmband es sich handelt und ob du es vor weniger als einem Monat bekommen hast.

Weil wenn es innerhalb eines Monats kaputt geht, dann wird die Qualität des Armbands sozusagen ,,schlecht sein" und du wirst es aus dem Grund austauschen können.

LG und alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
userxsoph
Fragesteller

Danke!!

Von Experte Margita1881 bestätigt

Warum sollte Pandora das ersetzen? Du hast es kaputtgemacht, wenn auch aus Versehen, aber es ist trotzdem dein Verschulden.

userxsoph
Fragesteller

Danke, war ja nur eine normale Frage.