Kann nicht zum HNO-Arzt?

(Vielen Dank an alle Antworten!:))

9 Antworten

Nächste Woche haben Ärzte noch geöffnet. Natürlich kannst Du hingehen. Tinnitus sollte schnellstmöglich behandelt werden

IchBinIch157
Fragesteller

Ok. :)))

Bis Heiligabend ist ja noch ne Woche Zeit - und auch über die Feiertage gibt es Notdienste. Aber ob da ein Tinitus, der seit mehreren Tagen/Wochen existiert, ein Notfall ist wage ich zu bezweifeln

Wenn es ein akutes Problem ist, muss eine sofortige Behandlung erfolgen, notfalls auch in einer Klinik mit guter HNO-Diagnostik und -behandlung. Gar keine Frage. Direkt beim HNO mal anrufen, schnell.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinIch157
Fragesteller

Vielen Dank :)

Harald2000  15.12.2019, 14:28

Da kommt selten was bei raus ...

gehe ggf zum HNO Arzt in die sog. Notfallsprechstunde, in der man ohne Termin kommen kann

IchBinIch157
Fragesteller

Ahja ok. Ich guck mal. Thx für die Antwort :)))

Harald2000  15.12.2019, 14:27

Die werden sich amüsieren ...

Es ist doch noch Zeit und wenn es wirklich wichtig ist und du beim Arzt warten kannst, bekommst du bestimmt einen Termin.