Kann mir wer ÜberwachungsKamera für zu Hause empfehlen, mit Handy Überwachung(also wo ich zum Beispiel 500 km weiter weg gucken kann was zu Hause los ist )?

2 Antworten

Hallo,

also ich nutze diese Kamera von Pearl, die mit der Elesion-App den weltweiten Zugriff ermöglicht.
Hat einige Möglichkeiten wie Nachtsicht, Bewegungsmelder, Objektverfolgung, SD-Karte zur direkten Speicherung und auch WLAN-Anbindung zur Dauerüberwachung...

Bin zufrieden, habe sie an einem Powerpack, mit Netzteil. Sie wird also vom Netzteil gespeist und bei Stromausfall vom Powerpack.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo,

ich kann nur meine Arlo Ultra empfehlen :-) Habe da direkt alles auf dem Handy und kann auch vom Handy den Alarm auslösen, wenn eine Benachrichtigung mit Bewegungsmeldung kommt - eine schöne Spielerei