Kann mir wer helfen das zu lernen?

Also welche Buchstaben das sozusagen im deutschen wären? Okay Sorry das ist dumm - (Lernen, K-Pop, Korea)

4 Antworten

es gibt keine abkürzung beim lernen - im wikipedia steht das ganze schon verständlicher, aber am anfang ist eben alles schwer und unverständlich, du wirst dich durchbeißen müssen 행운을 빈다

Sophantastic  07.11.2018, 15:31

Lol du kannst kein Koreanisch oder?

Auf youtube gibt es viele Videos dazu, die mir geholfen haben, sie zu lernen.

Ich verstehe nicht was du daran nicht verstehst?

Die oberen sind Konsonanten die in der mitte Vokale und und Kombinierte Vokale

Im deutschen gibt es ja auch Vokale (a, o, u, e, i)

Verstehst du nicht wie du damit silben bildest oder was verstehst du nicht? xD

PS: am besten einfach auswendig lernen

Vielleicht, wenn du mal sagst, was du daran nicht verstehst? Das sind einfach Buchstaben, die man dann zu Silben zusammensetzt. Oder wo liegt das Problem? :)

btskpopfan
Fragesteller

Das was ich meine ist ich versteh irgendwie nicht wie man die dann zusammen setzten kann das es logische Wörter/Sätze ergibt 😅