Kann mir wer helfen?

 - (Clan, Hustle Castle )

1 Antwort

Ich kenne das Spiel leider nicht.

Aber auch ein Clan Besitzer also der Owner hat tatsächlich die vollen OP ( Operator Rechte ) Es ist unwahrscheinlich, dass ein Mitarbeiter der diese App gemacht sich einmischen würden. Temporary das ist English und bedeutet vorrübergehend. Aber nicht dauerhaft geschlossen.

Die obere Frage kann sich auch so leicht beantworten. Weil das ist für mich zu 80% der Fälle kein Zufall mehr. Dann hat er oder Sie sein Fairsprechen nicht eingehalten. Und hat uns aber auch die anderen Mitspieler verlassen.

Ein Account Hack schliesse ich eher aus.

Was an den Angelegenheiten angeht ( sich einmischen ) muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der Owner dieser Clan ist Dionisia und hat ein Ranking Level 34 mit 202 Siege.

Die einzige Möglichkeit die du dann hättest, dass du den Clan auch verlassen würdest. Ein Clanmember der sein Fairsprechen nicht einhält, ist da bei mir oder sonst wo falsch verbunden.

Es gibt ja genügend andere Clans die vielleicht besser sind, als manch andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Kehlkopf77874
Fragesteller

Dann tut es mir leid das du mir nicht weiterhelfen konntest aber danke für deine Antwort