Kann mir wer erklären wie man in Bloons TD6 die kleinen Bloons freischaltet?

3 Antworten

Du musst ein Permanentgebräu (Alchemist) Platzieren und dann noch ein Bloon-Meisteralchimist. Wenn der Bloon Meisteralchimist dann 1.000.000 Schadenspunkte hat, wird dir das Achievment freigeschaltet

Nikolaj999
Fragesteller

Danke :-)

Ich kann dir nur sagen wie man große Bloons bekommt. Aber von kleinen Bloons habe ich noch nichts gehört und ich spiele das Spiel seit Release

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich wieß leider nicht wie man die kleinen Bloons bekommt aber die großen bekommst du wenn du den Helden Pat Fusty auf einen bestimmten Level bringst oder du mit ihm eine bestimmte Welle erreichst. Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher. Hoffe ich war hilfreich! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung