Kann mir kemand sagen wo bei Instagram die zwichenablage ist?

2 Antworten

Das heißt ganz einfach, dass der Link kopiert wurde. Klick mal in irgend ein Textfeld und drück dann STRG + V. Das, was dann erscheint, ist in der Zwischenablage gespeichert.

Du kannst auch in dem Textfeld einen Rechtsklick machen und dann "Einfügen" klicken.

istanbul3434
Fragesteller

Danke aber ich brauche es für iPhone

Snackpack  30.06.2014, 10:49
@istanbul3434

Das solltest Du dann dazu sagen. :D

Bei Smartphones ist es nicht großartig anders. Nur musst Du da nicht STRG + V drücken, sondern ein Textfeld so markieren, dass Du reinschreiben kannst und dann einfach länger auf das Textfeld drücken. Nach ein paar Sekunden sollte dann ein Menü aufgehen, in welchem Du "Einfügen" antippen kannst.

Hallo istanbul3434

Ich glaube du hast da was missverstanden, die Zwischenablage ist der "Ort" wo der kopierte Text kurzweilig gespeichert wird. Du kannst also durch einen längeren Druck in einem Textfeld, zum Beispiel im Browser, diese Zwischenablage einfügen.

Ein Link ist also nur die URL also die Internetadresse zu deinem Foto. Das richtige Foto wird dort nicht gespeichert.

istanbul3434
Fragesteller

In welchem Textfeld soll ich denn lange drücken ? Und schuldigung dass ich die so mit Fragen bombadiere