Kann mir keine Wege/ Straßen merken, woran liegt das?

3 Antworten

Das kann man trainieren indem man viel unterwegs ist. Außerdem kann man sich Eselsbrücken bauen, zB. Göttlicher Heiland ist in der Gersthoferstraße GG.

Du hast einen schlechten orentierungssinn das hab ich auch und ich bin dankbar für Maps sonst Hätte ich teilweise meine Wohnung nicht gefunden als ich umgezogen bin 😅😂

Das ist einfach so. Andere können sich keine Namen merken die nächsten keine Zahlen...Da bist du doch weit vorne! olle Navi macht das schon :) In deinem Bereich müßte es doch eigentlich schon klappen!