Kann mir jemmand bei meinen Genshin Build helfen?

auch gerne mit erklärung also wie man den build spielt

2 Antworten

Ein perfektes Team (ohne auf die Level zu achten) wäre ein Hyperbloom Team.Das wären dann

Nahida: Um Dendro auf die Charaktere zu machen.

Xinque: Um Hydro auf die Gegner zu bringen.

Lisa/Fischl: Um Elektro auf die Gegner zu machen.

Und noch einen flexiblen Charakter

Ich bin mir nicht mehr so sicher wie diese Teamkombination funktioniert aber das wäre eins der besten Teams die es gibt.

Aber ich würde die empfehlen einfach die Charakter zu spielen die du willst.

Wenn ich auf die Level achte würde ich einfach dein jetziges Team benutzen nur mit Xinque statt

Barbara.

Dann Diluc, Nahida, Fischl und als viertes entweder Barbara als Healerin oder Qinkui oder wie man sein Name schreibt. Falls du ned viel heal brauchst und wenig reicht dann Qinkui.

Chrijogi
Fragesteller

ok danke für die hilfe wie spielt man nadia dann als sup oder als main dps

Obito261  21.12.2023, 01:03
@Chrijogi

Also sie heißt Nahida und nicht Nadia. Wir reden doch über die grüne loli?

Man spielt sie definitiv als sub, alle Archons sind sup. Glaube habe ihr dieses 4 dendro Set gegeben, wo um 30% die Gegner mehr Schaden erleiden paar sek.

kazumi315  25.12.2023, 18:44

*Xingqiu :)