Kann mir jemandd den unterschied zwischen townships, Suburbs und Slums erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suburb: Vorort

Slum: Armenviertel; überfüllt, verwahrlost

Township: "Ghetto" http://www.google.de/#hl=de&q=township&tbs=dfn:1&tbo=u&sa=X&ei=OCFqT5O4LI7YsgazqPn-Bw&ved=0CDAQkQ4&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.,cf.osb&fp=14560af7b5fbb466&biw=1280&bih=854

Ich weiß nur das Suburb kein Slum ist sonder ein Vorort einer Stadt

suburb:Vorort,township:einteilung eines wohnabschnitts nur für schwarze,slum:armutsviertel