Kann mir jemand sau schnell helfen?

Der screenshot (grün ich weiß freundin) - (Streit, Hass, Verachtung)

6 Antworten

Na gut, ich habe mir den Verlauf der Nachrichten angeschaut und ich kann jetzt natürlich dennoch nicht eindeutig einschätzen ob an den Vorwürfen von deiner Freundin auch wirklich etwas dran ist aber ich meine auch, sie sollte  auch deine Reumütigkeit anerkennen und sich nicht unnötig streuben. Letztendlich mehr als Einsicht zeigen und dich entschuldigen geht nun mal auch nicht und wenn Du schon deine Hand zur Versöhnung reichst, dann ist die Freundin gefragt diese auch anzunehmen. Warte also am besten so einen bis zwei Tage ab und dann gehe auf deine Freundin zu und lade sie auf was auch immer ein und zieht doch unter die ganze Sache einen Schlussstrich derweil die Schuldfrage nicht unbedingt relevant ist. Ich würde auch davon ausgehen, das ihr beide einen gewissen Anteil an diesem Stress habt. Künftig wäre es auch sinnvoll bei einem Streit der möglicherweise auch nur um Kleinigkeiten geht zu überlegen, ob es wirklich unbedingt nötig ist im vermeintlichen Recht zu bleiben, das wäre dann eine deeskalierende Haltung.

KINDERGARTEN!

Du gibst ein Versprechen, was Du gleich wieder brichst und gebracht hat's gar nichts!

user0234000
Fragesteller

Was für ein versprechen denn? Es geht mir so auf die nerven das man hier nur dämliche antworten bekommt gamz erlich du bist gemau so kindergarten. Entschuldigung das ich eine app benutze die für so was da ist!

Lass erst garnicht mal Stress raus, wenn du schon so eine Art Stressgefühl in dir trägst dann brich sofort ab oder fang erst garnicht ma an zu schreiben . Glaub mir ersparst dir ne Menge ärger ;)

,,Keiner ist perfekt, denkst du du wärst nah dran oder was ? ,,,

user0234000
Fragesteller

Okay ist das an mich gerichtet oder soll ich ihr das schreiben? Weil ich verstehe es nicht ganz

grenzenfrei0  31.07.2015, 17:07
@user0234000

Siehst du nicht, dass es ihn Anführungszeichen ist ? Du sollst es ihr schreiben

user0234000
Fragesteller

Okay danke

Genau so ist es einfach.. (Flow Chart für Männer)

 - (Streit, Hass, Verachtung)
shapre  31.07.2015, 17:21

Sehr schön einfach die Realität auf den Punkt gebracht. Großartig!