Kann mir jemand sagen wie viele Bücher killing stalking hat aber auf Deutsch ich weiß das es 6 gibt aber in englisch gibt es 8 aber es sollten doch mehr sein?

2 Antworten

Killing Stalking besteht, wie du hoffentlich als Fan weißt aus mehreren Seasons aus. Season 1 besteht aus Band 1 - 4
Season 2 (also eigentlich Band 5) kommt nächste Woche auf Deutsch raus. Mehr gibt es halt noch nicht, weil der erst seit April 2019 auf deutsch verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ich weiß es selbst nicht genau, schätze aber es gibt viel mehr als 6/8, da ja in jedem Buch 4 kapitel drinne sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girls112
Fragesteller

Es müssten ja eigentlich 17 Bücher sein aber egal wo ich suche es sind in deutsch 6 und in english 8 und koreanisch kann ich nicht lesen

prxncxss12345  08.12.2019, 22:46
@Girls112

das liegt daran, dass die bücher ja noch relativ neu sind und auch noch nicht alle draußen sind (es war ja eigentlich ein online manga bei lezhin). ich habe jetzt gefunden, dass vorraussichtlich 12 bände erscheinen sollen