Kann mir jemand sagen wie ich ein Spiel wieder von vorne anfangen kann.das deinstallieren hat nicht geklappt der Spielstand ist immer noch da?

3 Antworten

Ich glaub man kann in den Einstellungen die kompletten spieldaten löschen

Philotimo22  01.10.2022, 09:22

Meines Wissens kann man glaub uch in den Einstellungen auf den App Manager und da müsstest du dann die app stoppen können, also da steht dann dran, stopp erzwingen oder so, aber ich bin mir halt unsicher ob dann alle Daten gelöscht sind, aber du kannst es ja mal probieren

Probiere auf Neues Spiel zu gehen

Wenn du offline spielst könntest du auch ein neues Profil anlegen ^-^ Das geht im Menü oben links beim Startbildschirm der Switch. Wenn du dieses Profil auswählst, dann werden automatisch neue Speicherdaten erstellt, das geht glaube ich mit bis zu 8 Profilen.