Frage von steven75, 319

Kann mir jemand sagen, was ein "Funkswitch" ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boss1000, 297

Weißt du was ein Switch ist?

Er verbindet Geräte miteinander, und ist dafür da, dass Informationen von einem Gerät an bestimmte andere Geräte weitergeleitet werden. Also wie eine Schalter... mehr oder weniger

https://de.wikipedia.org/wiki/Switch\_%28Netzwerktechnik%29

Das gleiche nur mit Drahtlosverbindung.


Kommentar von steven75 ,

Also, wenn man nur einen WLAN-Stick hat, ist es uninteressant, richtig?

Kommentar von Boss1000 ,

Im Normalfall schon, außer du verbindest dein Gerät mit dem WLAN-Stick mit dem Switch.

Wieso willst du das wissen, hast du eine Meldung bekommen, oder wie?

Antwort
von steven75, 97

Ein Freund kam zu mir, weil er nicht ins Internet kommt.