Frage von lmcdff, 113

Kann mir jemand sagen was diese kleinen "Pickelchen" sind, wo die herkommen und was ich tun kann?

Hallo erstmal, ich hab schon seit nem halben Jahr ein Problem mit der Haut. Nur jetzt ist das ganze schlimmer geworden, denn diese "Pickelchen" haben sich über mein ganzes Gesicht verteilt. Anfangs war es auf meiner rechten Wange, jetzt am Kinn, über meinem Mund und auf der linken Wangenseite. Ich war bei verschieden Hautärzten, einer meinte es seien flachwarzen (was nicht danach aussieht), bei dem anderen habe ich einen Allergietest durchgeführt, dabei kam raus, dass ich eine hundehaar Allergie habe(was merkwürdig ist, da ich weder einen Hund habe, mich noch in der Nähe eines Hundes befinde). Ich bin wirklich verzweifelt und kann mir das ganze nicht mehr ansehen. Habe viele Cremes verschrieben bekommen, nichts hat geholfen. Selbst bleichcremes die unnormal gebrannt haben, bewirkten nichts... Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen und bin für jede Antwort dankbar. :(

Antwort
von Sukrana, 66

Benutz doch mal die anti Baby Pille. Vielleicht hilft die :)

Antwort
von nettermensch, 60

da mußte leider dein Hautarzt weiter nerven bis die Ursache gefunden ist, da muß er jetzt tiefer forschen.

Antwort
von HannahG1392001, 52

Sind es vielleicht diese schwimmbadwarzen?

Kommentar von lmcdff ,

Davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal

Kommentar von HannahG1392001 ,

google mal danach ich hatte die auch am oberschenkel und der artzt hat die dann entfernt mit so einer art messer oder eher gesagt kneifzange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community