Kann mir jemand sagen was das ist (zahnfleisch)?

1 Antwort

Kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen, sieht aus als wäre deine Schleimhaut gereizt. Wenn sich das einige Tage schon bemerkbar macht, wäre es gut damit beim Arzt vorstellig zu werden und Ihn das beurteilen zu lassen.

Nimm die unangemessenen Kommentare, zu deinen Zähnen hier, nicht zu Herzen. Ich finde die vollkommen in Ordnung, die meisten haben keine Schneeweißen und wenn es vielleicht so ist, dann wird vermutlich auch noch nachgeholfen sein.