Kann mir jemand sagen was das auf meiner Lippe ist ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas hab ich auch ab und zu. Hol Dir Zovirax (bin mir jetzt nicht sicher ob man das so schreibt) das trocknet aus und heilt.
Wir sagen da Herpesbläschen dazu aber ob das jetzt der richtige Fachausdruck weis ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du die Haut leicht abziehen?Vielleicht hast du dir auf die Lippe gebissen oder dich verbrannt.Dürfte nichts schlimmes sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist klassischer Herpes. Zovirax wurde ja schon genannt, was besseres ist da eh nicht zu haben. Und warten, bis das wieder weg ist musst Du sowieso =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4nnax3
21.11.2016, 15:49

Wie lange dauert das ungefähr ?

0

Maul-und Klauenseuche? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung