Kann mir jemand sagen warum der Firefox nach Aktualisierung immer hüpft?

Jetztist auf einmal alles wieder normal-hatte ich schöfter-was isrt das wenn der Bildschirm oder auch cursor hüpft?

tomkaller  18.05.2022, 17:25

Welches Betriebssystem?

ArminJ2022
Fragesteller

Windows 10-jetzt isses gerade wieder normal und weg komisch ich hatte keine zittrige hand hehe was das wohl war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Problem im Monitor sein, Bildkippstufe. In dem Fall bewegt sich das gesamte Bild also auch der cursor gleichermaßen. Das würde ich einmal mit einem anderen Monitor testen oder auch diesen an einem anderen PC, um die Grafikkarte auszuschließen. Beobachte auch mal die Betriebszeit einmal abgekühlt und das Gegenstück… längere Laufzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArminJ2022
Fragesteller

Hmmh okay, jetzt ist alles wieder normal ohne das ich was gemacht habe

ArminJ2022
Fragesteller
@ArminJ2022

vielleicht sollte ich Pc auch mal runterfahren und nicht dauerhaft eingeschaltet lassen und auf Bildschirmschoner lassen...