Kann mir jemand sagen ob diese alten Puppen was wert sind?

2 Antworten

Bei Ebay wurde vor kurzem so eine Puppe für 405,- € versteigert,

Mußt eingeben: "Puppe simon halbig" der Kopf besteht aus Bisquitporzellan und Haare und Wimpern wurden aus echtem Haar angebracht,

vg

Woher ich das weiß:Hobby

Moin

Ich kann es zwar nicht richtig erkennen, aber ich denke diese Puppen sind Porzellanpuppen von Harlekin.

Diese Art von Puppen werden online nicht so gut gehandelt, aber mit etwas Glück bekommst du dafür um die 10€ auf dem Flohmarkt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG