Kann mir jemand ne gute Serie auf NETFLIX empfehlen?

13 Antworten

was guckst denn gerne, johnboy?

ozark! wie breaking bad

spartacus, kampf, sex und intrigen im alten rom

frontier, kampf um pelze in den usa 1700, kampf und intrigen

star trek discovery, nicht mit den anderen serien vergleichbar, fortlaufende serie, ganz anders, mehr wie die neuen star trek filme

orphan black, geht um kloning, actiondrama, aber fand ich nachher langweilig

mit kevin costner eine westernserie 3 teilig, ziemlich brutal, kann man gucken, sind nur 3x90 min hatfields und mccoys

ich bin auch n icht der westernfan, aber für nebenbei war die ganz cool

Arrow,prison break,originals the walking dead,shadow hunters,sleepy hollow,hemlock grove,ich bin nummer 4,paradise pd.

NSU: Mitten in Deutschland

Peaky Blinders

The Crown

Frankreich gegen den Rest der Welt

Modern Family

The Americans

Haus des Geldes

Stranger Things

sind super Netflixserien, die ich durchgesuchtet habe

Scorpion, friends, white collar, doctor who

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter