Kann mir jemand mein Geburtshoroskop erklären?

Hab gehört das sternzeichen macht vieles in einem Mensch aus.. Und ich glaube dran.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonne und Venus stehen sich in Deinem Horoskop relativ nahe beieinander und diese Planetenverbindung ist positiv und erfreulich. Sie macht meist warmherzig und großzügig. Vielleicht bestehen sogar künstlerische Neigungen und wahrscheinlich fühlst Du Dich von der Musik angezogen.

Das ist aber deswegen noch lange keine Persönlichkeitsdeutung, wünsche Dir aber trotzdem, dass für die Konstellation viel Platz ist in Deinem Leben.

erstmal: Das ist ein tropisches Horoskop, das ist sehr anders zu deuten. Fang lieber mit dem normalen an.

https://www.horoskop-paradies.ch/gratis-angebote/aszendent-berechnen.html

berndsporrer  07.07.2023, 21:58

Der tropische Tierkreis ist unabhängig von der Position und Figuration der Sternbilder und er beginnt am Frühlingspunkt. Die Astrologen arbeiten also mit dem tropischen Tierkreis und der wäre eigentlich nicht anders zu deuten.