Kann mir jemand helfen? Pc fährt nicht mehr herunter startet immer wieder neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 11 automatischen Neustart deaktivieren
  • Schritt 1: Öffne App Einstellungen mit Win und I
  • Schritt 2: System auf Info > Erweiterte Systemeinstellungen
  • Schritt 3: Systemeigenschaften auf Erweitert und dann Einstellungen im Abschnitt Starten und Wiederherstellen
  • Schritt 4: Deaktiviere das Kontrollkästchen Automatisch neu starten unter Systemfehler
  • Schritt 5: Klicke auf OK, um die Änderungen zu speichern
  • Schritt 6: Starte den Computer manuell neu, damit die Änderungen wirksam werden
Woher ich das weiß:Recherche

Von dem Problem selber habe ich noch nichts gehört. Ich würde wahrscheinlich Windows neu installieren, ist nicht so viel Ärger wie man denkt.

Ansonsten als wahrscheinlich bessere Notlösung könntest du dir ein File auf den Desktop legen, der automatisch diesen Command ausführt.

Ich habe die Frage falsch gelesen... Sorry du kannst meine Antwort ignorieren