Kann mir jemand helfen eine Deutungsthese zu erstellen?

1 Antwort

es geht darum, ein akustisch zusammenhängendes Gedicht zu verfassen, dessen Strophen jeweils einen Laut gehäuft beinhalten. Der Sinn wird von uns hinterher gegeben … oder auch nciht. Es geht darum, dass der Leser selbst aktiv wird und sich dem Klang überlässt und nach dem Klang und dem Sinn der Worte forscht. —

ich weiß nicht, ob. das so stimmt. Ist halb meine These, nachdem ich die folgende Seite quergelesen habe:

hier gibt es ein bisschen Material.

http://www.planetlyrik.de/franz-mon-fallen-stellen/2016/03/