Frage von JaquyGiada, 670

Kann mir jemand helfen bei "The Sims Free Play" ?

Hallo :) ich bin level 9 und brauche hilfe bei einem quest und zwar bei "Bücherregal durchsuchen" wie man es absolviert und anfängt. Ich weiss nicht wie man das macht weil ich kein Bücherregal habe oder muss man (wie beim bild was ich hochgeladen habe) nur etwas zu essen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausyjessi, 534

Hallo nein sie müssen ein Bücherregal kaufen und irgendwohin stellen und auf das Regal gehn mit einem sim dann ihre Aufgabe machen :) lg

Kommentar von JaquyGiada ,

okay aber nochmal das ich mir sicher sein kann, weil da oben steht ja "brotverdiener" und die leiste unten mit 38% gehört doch zur aufgabe?! oder ist es wirklich dann nur mit dem bücherregal kaufen und die aufgabe machen? :)

Kommentar von Mausyjessi ,

Ja ich hab auch das gemacht ich bin bei LVL 12 habe das Bücherregal gekauft und durchsucht und wenn du zu lange dauert können sie ja die Lifestyle Punkte benutzen

Kommentar von JaquyGiada ,

okay und was hat das mit dem "brotverdiener" zutun und mit der leiste mit 38%? und ist es egal welches regal man kauft? :)

Kommentar von Mausyjessi ,

Ja muss Bücherregal sein . Ich denke das du die 38 % von der Aufgabe gemeistert hast also nicht ablenken lassen davon

Kommentar von JaquyGiada ,

okay vielen dank und es ist egal welches bücherregal man kauft oder? :)

Kommentar von Mausyjessi ,

Ja habe auch es billigste geholt hihi weil du nachher noch viel Geld brauchst für den Globus 10.000 Euro und Pferde Stall 15.000

Kommentar von JaquyGiada ,

okay dankeschön :D haha habe nur 1000€ :(

Kommentar von Mausyjessi ,

Wie viele sims hast du ?

Kommentar von JaquyGiada ,

Nur 2

Antwort
von Dedalea, 350

Hallöchen!

Du musst ganzeinfach im Home-Store ein Bücherregal kaufen und anschließend mit einem Sim darauf klicken, dann erscheint die Möglichkeit "Bücherregal durchsuchen". Aber du musst nichts kochen, die Quest heißt einfach Brotverdiener.....

Liebe Grüße und hoffe ich habe dir geholfen Dedalea

Antwort
von Mamoal, 235

Du musst ein Bücherregal kaufen und dann  drauf klicken .Es kommen nämlich auch noch weiterhin reichlich Aufgaben wo man das Regal braucht.